• Sven Wies im Fokus: Ironman 70.3 Bahrain verspricht spannenden Saisonabschluss

  •  

     

    Sven Wies im Fokus: Ironman 70.3 Bahrain verspricht spannenden Saisonabschluss

    Am morgigen Freitag, zu früher europäischer Zeit, wird der Startschuss für den Ironman 70.3 Bahrain fallen und ein hochkarätiges Teilnehmerfeld verspricht einen packenden Saisonabschluss für Sven.

    Sven reiste am Dienstag bereits in den Nahen Osten und hat sich in den schwülen Temperaturen von 25 Grad bereits akklimatisiert, ein paar lockere Einheiten standen noch auf dem Programm, bevor heute Morgen der Check-In für das Rennen war.

    Sven hat für morgen klare Ziele vor Augen: Er möchte nochmals entscheidende Punkte für sein Ranking sammeln. Als herausragender Schwimmer hat er gute Chancen, das Rennen von Anfang an an der Spitze mitzugestalten. Das beweist sein vorheriges Rennen, wo er in einem anspruchsvollen Feld als erster auf die Radstrecke wechselte. Die Konkurrenz bei den Männern ist zweifelsohne beachtlich und wir dürfen uns auf ein packendes Rennen freuen.

    Über den Livetracker von IRONMAN kann das Rennen verfolgt werden, wir drücken auf jeden Falle alle Daumen!!!!

    Livetracker https://track.rtrt.me/e/IRM-BAHRAIN703-2023#/tracker/RMWCH534

    Instagram: https://www.instagram.com/p/C0jV77GIXiU/?img_index=1

    Facebook: https://www.facebook.com/DSV98

     

Impressionen aus Bahrain

Alles startklar für Morgen!!!
Alles startklar für Morgen!!!
Alles startklar für Morgen!!!
Blick aus dem Hotelzimmer in Bahrain
Blick aus dem Hotelzimmer in Bahrain
Blick aus dem Hotelzimmer in Bahrain
Check-In - Ironman Bahrain 70.3
Check-In - Ironman Bahrain 70.3
Check-In - Ironman Bahrain 70.3
Schwimmstreckentest - IM 70.3 Bahrain
Schwimmstreckentest - IM 70.3 Bahrain
Schwimmstreckentest - IM 70.3 Bahrain
Startnummer 33
Startnummer 33
Startnummer 33
Sven ist starktlar zum letzten Rennen der Saison
Sven ist starktlar zum letzten Rennen der Saison
Sven ist starktlar zum letzten Rennen der Saison
Zeitmaschine - CADEX
Zeitmaschine - CADEX
Zeitmaschine - CADEX

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo