• Nibelungentriathlon in Xanten - Saisonabschluss & Aufstieg in die Triathlon-Oberliga

  • Nibelungentriathlon in Xanten - Saisonabschluss & Aufstieg in die Triathlon-Oberliga

  •  

    Geschichtsträchtiger als ein Besuch im Archäologischen Park Xanten ist nur das Ligafinale an der benachbarten Südse.

    Wir gratulieren unserem ersten Team zum Aufstieg in die Triathlon-Oberliga. Der zweite Platz in der Tageswertung (in der Besetzung: Florian Kaiser, Lars Kaiser, Janik Börke und Dimitri Sacharov) bescherte sodann auch Platz 2 in der Schlusstabelle. Nach dem Aufstieg aus der Landesliga in 2019 ist der Durchmarsch in der Verbandsliga ein echtes Ausrufezeichen, das auch hinter die Leistung von Florian Kaiser gesetzt werden kann. Denn er holte in Xanten den Tagessieg in der Einzelwertung - Gratulation!

    Olympische Distanz in Xanten: Das griechisch-römische Setting nutzten auch unsere Starter in Team 2 und 3, um den DSV gebührend in Szene zu setzen. In der Landesliga wurde die 98er-Präsenz durch Tobi Schütze, Anne Kaiser, Pascal Lips, Juan Henao Londono (Team 2), Patrick Füser, Oliver Munnes, Sven Strache und Christoph Kutzner (Team 3) komplettiert.

    Sven Wies machte sich im benachbarten Köln beim Carglass Triathlon für die kommende Langdistanz warm. Sven belegte dabei den 2. Platz in der Gesamtwertung über die Olympische Triathlon Distanz! Aktuell sitzt er im Flieger in die USA, um am Sonntag beim Ironman in Wisconsin an den Start zu gehen.

    In Willich gelang Marlen Mandel der Gesamtsieg bei den Frauen im Willicher 333.

    Reichlich Anlass also, um am selben Abend den Erfolg auf der Anlage mit lecker Pilsken und anderen Kaltgetränken zu begießen. Das war eine tolle Saison - und sie macht definitiv Bock auf mehr! 

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo