• Neuer Spielplatz mit Sonnensegel

  • Jetzt ist der kleine Spielplatz richtig groß geworden. Und dazu gibt es noch ein ganz tolles Sonnensegel. Heute Morgen wurde schon wieder von den Mitgliedern fleißig angepackt und auch ein neues Häuschen aufgebaut. Die Kinder freuen sich schon riesig. 

    Bedanke möchten wir uns auch an dieser Stelle erneut für die Unterstützung der Stiftungen der Sparkasse Duisburg.

Bilder Kinderspielplatz

Bei uns im Schwimmverein haben wir ganz viel Spielzeug. Das ist toll und für alle da. So lernt auch der Nachwuchs, wie man teilt und schön zusammenlebt. Wir sind eine ganz große Familie.

Wir haben eine tolle große Rutsche mit einer Holzleiter, einer Sprossenleiter und einem großen Dach.

Gerade bei unserem kleinen Nachwuchs sind ist das neue Häuschen und die Burg sehr beliebt. Da kann man sich schön drin verstecken und Türen und Fenster auf und zu machen.

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo