• ELE Triathlon Gladbeck 2023

  •  

    Die Saison der Triathleten nimmt mehr und mehr Fahrt auf.
     

    Am letzten Sonntag kamen ca. 1200 Akteure zum Gladbecker Freibad, um sich beim 32.ELE Triathlon einen guten Wettkampf zu liefern, 5 Triathleten aus dem „98er Triathlonteam“ tummelten sich ebenfalls darunter.
     

    Über die Volksdistanz (0,4 / 22 / 5) starteten Iris Simon (AK 50), Tino Georges (AK 50) und unsere Hawaii-Spezialistin Petra Krallmann-Brüll (AK55). Die Zielzeit für Petra belief sich auf 1:16h, bei Tino und Iris auf 1:17 h.
     

    Über die längste Distanz des Tages, dem Kurztriathlon (0,8 / 38,5 / 10) kamen Christian Lutz (AK30) und Carmen Feldmann (AK45) an den Ablauf. Für Carmen, die zuletzt beim Duathlon in Mönchengladbach startete, war es ein Auftaktrennen für den anstehenden Ironman Frankfurt, ihre Zielzeit belief sich auf 2:30 h. Für Christian war es der erste Auftritt nach langer Zeit, er war beim Radfahren im letzten Jahr beim IM 70.3 Duisburg durch eine querende Fußgängerin schwer zu Fall gekommen und zog sich einen komplizierten Armbruch zu. Für ihn blieb die Uhr nach 2:09 h stehen und es war nach seinen Aussagen ein zufriedenstellendes Ergebnis. Ein weiteres Feedback von Christian wollen wir nicht unerwähnt lassen, er meinte, Gladbeck ist eine ehrlicher Ruhrgebiets-Klassiker in toller Atmosphäre. 

    Wir sind stolz auf EUCH!

     

  • ELE Triahlon - Christian Lutz auf dem RAD

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo