• 3.Ligastart in der Landesliga für Team 2 & 4 in Sassenberg

  • Vollgepacktes Triathlon Wochenende der 98er! Weitere 98er gingen gestern in Sassenberg an den Triathlonstart.

    Unser Felix Brüll startete über die VolksBANK-Distanz (0,7 – 23 – 5km) und belegte den 1.Platz in seiner Altersklasse (M70)! Herzlichen Glückwunsch und es zeigt, dass Triathlon nicht nur etwas für junge Hüpfer ist!

    Unser 2. und 3. Team startete zum 3ten Mal in 2022 in der Landesliga. Bedingt durch zahlreiche krankheitsbedingte Ausfälle konnte unser 3.Team nur mit 3, statt der 4 Teilnehmer starten. Alle Ligastarter absolvierten die olympische Distanz (1,5 – 44 – 10km) in guten Zeiten und waren vom Sassenberger Triathlon, insbesondere der Strecke sehr begeistert.

    Team 2 vertreten mit Oliver Munnes, Christoph Kutzner, Marlen Mandel und Patrick Füser erreichten den 7.Platz in der Wertung. Team 3 mit Anne Kaiser, Petra Krallmann-Brüll und Stephan Petrasch erreichten den 20.Platz. Dies war zum einen dem fehlendem Teilnehmer geschuldet und Stephan wurde leider nicht gewertet. Er beendete das Rennen zwar, hatte allerdings seinen Timing Chip während dem Rennen verloren. Der guten Laune tat das keinen Abbruch, im Ziel waren alle glücklich und zufrieden. Wir gratulieren JEDEM zu seiner Leistung und sind stolz so ein tolles 98er Triathlon Team zu haben!

    Am 04.September geht es in Xanten dann zum Ligaendspurt! Bis dahin gutes Training und beste Gesundheit!

  • 3.Ligastart in der Landesliga für Team 2 & 4 in Sassenberg

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo