• Wettkampfserie der Schwimmer

  • Wettkampfserie der Schwimmer

  •  

    Bei unseren Wettkampfschwimmern war in der letzten Zeit noch einiges los. Stadtmeisterschaften – Kurzbahn-Sprintmeeting in Kleve – Bezirkswettkampf Kurzbahn in Essen – Vereinsmeisterschaft – Kurz- und Mittelstrecken Meeting (KuMM) in Recklinghausen

    Bei den Stadtmeisterschaften zeigten sich unsere Schwimmer alle in bester Form! 

    Bei 74 Starts ohne Disqualifikationen gingen unsere Schwimmer mit 3 Bronze-, 17 Silber- und 19 Goldmedaillen nach Hause.

    Zum Bezirkswettkampf Kurzbahn in Essen haben sich drei unserer Schwimmer qualifiziert. Friedrich Wiemann und Luca Drude konnten sich sogar jeweils eine Medaille auf dem höheren Niveau erschwimmen. Herzlichen Glückwunsch und ein „weiter so“ an dieser Stelle!

  • Bild1
  • Vereinsmeisterschaft 2022

  •  

    Endlich konnte auch wieder eine Vereinsmeisterschaft stattfinden und der Wettergott war voll auf unserer Seite. Bei Sonnenschein absolvierten viele junge Schwimmerinnen und Schwimmer so ihren ersten Wettkampf. Auch ein MASTER-Schwimmer stellte sich der jungen Konkurrenz! Unser Feste-Komitee sorgte für einen passenden Rahmen. Unser Dank gilt allen helfenden Händen und Spendern und natürlich unseren fleißigen Schwimmern ohne die dieses Fest ja nicht hätte stattfinden können.

    Für die nächste Vereinsmeisterschaft wünschen wir uns noch ein breiteres Schwimmerfeld mit vielen Teilnehmern in allen Altersklassen!

    Wer jetzt Lust bekommen hat, auch an Wettkämpfen teilzunehmen (ab Bronze-Abzeichen) kann sich gerne bei uns unter schwimmen@dsv98.de melden.

     

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo