• Triathlon - Saisonauftakt in Buschhütten 2023


  • Am letzten Sonntag war es endlich so weit, die Triathlon-Saison startete wieder. Einige 98er machten sich auf den Weg zum 34. EJOT Triathlon in Buschhütten, um Ihre Form über die Kurzdistanz (1000 m Schwimmen, 40 km Rad und 10 km Laufen) unter Beweis zu stellen. Die Startfelder sind dabei immer sehr gut besetzt, unzählige Profis tummeln sich dabei unter den Teilnehmern.
     

    Tobi Schütze und Sandro Focht legten direkt mit einer super Schwimmzeit von 15 Minuten los und konnten frühzeitig aufs Rad wechseln. Manni Elvert folgte dem Duo dann rasch auf die Radstrecke. Tobi konnte in den Tagen vor dem Rennen nicht richtig trainieren, das tat seiner Leistung aber keinerlei Abbruch, auf der HTS-Schnellstraße war er in seinem Element und konnte als erster 98er in die Laufschuhe wechseln. Der Regen hatte inzwischen eingesetzt und machte die Bedingungen nicht einfacher, dennoch erreichten alle 98er sicher das Ziel und waren mit ihren Zielzeiten sehr zufrieden. Oliver und Katja Kower starteten eine Startgruppe früher und zeigten ebenfalls einen sehr guten Saison-Einstand.

    Die Zielzeiten: Tobi 2:08 h, Manni 2:11 h, Sandro 2:14 h, Oliver 2:16 h und Katja 2.26 h.
     

    Glückwunsch an ALLE 98er-Athleten!!


     

  • Triathlon Buschhütten 2023 nach dem Zieleinlauf

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo