• Start der Oberliga Damen in Verl - 09.07.2023

  • Ligarennen in Verl am 09.07.2023 

    Am gestrigen Sonntag starteten unsere Oberliga Damen beim Triathlon in Verl. Dort gab es eine bunte Mischung aus Breitensport und Leistungssport im Verler Stadtteil Sürenheide. Im DSV98-Dress liefen Petra Krallmann-Brüll, Iris Simon und Melanie Haschke auf, letztgenannte war zuletzt schon in Münster im weiß-blauen Dress für unser Liga Team gestartet.

    Bei hitzigen Temperaturen durften sich die Starterinnen um 11.15 Uhr erstmal 750m abkühlen, bevor sie auf den 20 km Radkurs und die 5 km Laufstrecke wechseln durften. Die Positionen unserer 98er veränderten sich nach dem Schwimmausstieg nicht, Petra kam kurz vor Iris und Melanie aus dem Wasser. Kurz vor dem Ziel waren die 3 Mädels so eng zusammen, dass sie Hand in Hand durchs Ziel liefen!! Teamsport und Platz 13 in der Mannschaftswertung, Herzlichen Glückwunsch!

    Nächster Oberliga-Start für unsere Damen ist am 27.August in Riesenbeck.

  • Petra nach dem Rennen

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo