• Rad am Ring 2022

  •  

    Am vergangenen Wochenende hieß es endlich wieder: "RAD AM RING!" 

    12 unserer Triathleten starteten im 24h Rennen in 4er Teams und der Wettergott spielte mit!
     

    Am Freitag reisten unsere 98er bereits an und richteten es sich bequem ein. Kühlschränke, Thermomix, Kaffeemaschinen, Zelte, Camper, Liegen, Massagepistolen, 12 Kilo Milchreis, 25 Pakete Nudeln und allerlei andere Speisen und Getränke waren mitgebracht worden. Es fehlt an NICHTS, fast NICHTS! Den es kam kurze Aufregung auf als man feststellte, dass die Milch fehlte. Zum Glück war ein Teilnehmer noch auf der Anreise zum Nürburgring und konnte die 17 Liter Milch besorgen.

    Samstag ging es nach 3 Jahren endlich wieder los und der Start kurz vor 13 Uhr war bereits atemberaubend. Es folgten 24 Stunden Rennradfahren über den Ring, auch in der Nacht. Eine Runde durch die Grüne Hölle haben ca. 550 Höhenmeter und 26 Kilometer und sind ordentlich anspruchsvoll. Zwischendrin konnte sich jeder der Teilnehmer kurz ausruhen und stärken.

    Unser TEAM 1 mit Florian Kaiser, Markus Schmidt, "Manni" Elvert und Tobias Schütze legten sagenhafte 26 Runden hin, TEAM 2 mit Marc von Ohle, Christoph Kutzner, Michael Serafim und Steven Schipper fuhren 22 Runden, TEAM 3 mit Maurice Malkowski, Holger Himmel, Marlen Mandel und Christian Smierzchalki hatten 21 Runden am Sonntagmittag auf der Agenda.

    Alle 12 sind heile über die Ziellinie gekommen und freuen sich schon auf 2023!!! Wir gratulieren, großartige Leistung !!!


     

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo