• Der Countdown läuft und die Sonne scheint...bald ist Saisoneröffnung 2024

  • 01.05.2024 ab 11:00 Uhr

  • Für die Kids gibt es ein Glücksrad, Kinderschminken, eine Hüpfburg und ein Karussell.

    Für Verpflegung wird gesorgt. Mit dabei sind Didi`s Imbiss, ein Foodtruck, Bierwagen, Kaffee und Kuchen und wir schmeißen den Grill für euch an.

    Unser DJ sorgt mit passender Musik für gute Stimmung.

    Die Triathleten bereiten für euch einen Swim&Run vor und vielleicht haben wir ja noch eine sportliche Überraschung für euch. Wir halten euch auf dem Laufenden…

    Außerdem werden auch wieder unsere langjährigen und verdienten Mitglieder mit Jubeljahren geehrt.

    Allen Neumitglieder bietet wir auch in diesem Jahr das attraktive Einstiegspakete an und freuen uns schon heute wenn ihr uns am 1. Mai zahlreich besucht und hoffentlich auch Mitglied werdet.

    Das Becken erstrahlt im üblichen Glanz und freut sich auf den ersten Besuch von euch.

    Bringt auch gerne eure Freunde, Bekannten und Verwandten mit, ein Besuch beim DSV98 lohnt immer und die Sonne haben wir auch schon bestellt - also kommt vorbei!"

  • 2024_1 Mai

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo