• Aktuell gibt es wieder viel zu tun: WFU Stunden

  • Unser Vereinsleben basiert auf dem Miteinander. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Anlage, unseren Nachwuchs, unsere Werte. Mit unserem Programm „Wir für uns“ beteiligen sich die Mitglieder aktiv an der Vereinsarbeit. Dabei soll jedes Mitglied zwischen 18 und 69 Jahren sechs Stunden pro Jahr mithelfen. Jeder darf selbst entscheiden, welche Aufgaben er oder sie übernehmen möchte. Bei den terminierten „Helfertagen“ lernen sich Mitglieder auch besser kennen. „

    - Dreck-weg-Tage: An jedem ersten Samstag im Monat versuchen wir die Anlage gemeinsam glänzen zu lassen. Unkraut jäten, streichen, kleine Reparaturen oder auch mal etwas putzen gehören dazu.

    Für die Triathlonveranstaltung 70.3 werdem Streckenposten gesucht
    Veranstaltungstag: 29.08.2021 Einsatzzeit: 06:30 Uhr – 15:00 Uhr
    Je Streckenposten erhält der Verein 100,00 € - das Geld geht in den Umbau des Beckens

    Ihr findet aktuelle WFU Aufgaben immer in der App. Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden, damit wir Bescheid wissen, wer kommt.

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo