• 4.Platz bei den Deutschen Meisterschaften für Sven Wies beim 16. Indeland Triathlon

  •  

    4.Platz bei den Deutschen Meisterschaften für Sven Wies beim 16. Indeland Triathlon

    Im Rahmen des Indeland-Triathlons wurden am vergangenen Sonntag die Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz (1,9/90/21km) ausgetragen, unter die Teilnehmer mischte sich auch Sven im DSV 98 Dress.

    Pünktlich um 9.50 Uhr fiel der Startschuss am Blausteinsee in Eschweiler und Sven demonstrierte abermals seine Stärke im Wasser, die 2 km schwimmen absolvierte er in 24 Minuten und kam direkt hinter dem Führenden aus dem Wasser. Auch das Radfahren lief gut, obwohl Sven vor dem Rennen kaum trainieren konnte. Fieber und Schüttelfrost plagten ihn nach seinem letzten Rennen in Hamburg, die bakterielle Infektion war zwar überstanden und der Arzt hatte seine Freigabe für das Rennen erteilt, dennoch konnte Sven nicht an seine sonst starke Laufleistung anknüpfen und musste auf der Laufstrecke etwas die Pace rausnehmen.

    Das Ziel erreichte er als 4.
     

    Wir gratulieren dazu und wünschen Sven für das kommende Rennen beim Ironman Swansea 70.3 am 16.Juli eine gute Vorbereitung!

     

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo