• Zweiter Ligastart in Harsewinkel beschert einmal mehr das Podium

  • 💯🔥

  • Auch in Abwesenheit zweier Top-Athleten (namentlich: Sven Wies und Florian Kaiser) schafft es unser Verbandsliga-Team mit viel Biss aufs Podium. Am Ende heißt es Platz 3 hinter Düsseldorf und Ratingen. Gratulation!

    Beim zweiten Ligastart stand zum ersten Mal die Sprintdistanz auf dem Programm, was für die Mitteldistanzspezialisten im Team zunächst mal für Stress sorgte. Sollten die Wechsel am Ende länger dauern als die eigentlichen Disziplinen? Weit gefehlt! Simon Oelmann, Janik Börke, Christian Lutz und Lars Kaiser boten eine grundsolide Vorstellung und halten den DSV somit in Position für die letzten beiden Rennen.

    Überschattet wurde der Wettkampf von einem schweren Unfall, der sich auf der nicht vollständig gesperrten Radstrecke ereignete. Wir wünschen dem verunfallten Athleten nur das Beste und dass er wieder komplett genesen wird!

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo