• Rasanter Liga-Auftakt im Münsterland

  •  

    Rasanter Liga-Auftakt im Münsterland

    Am Wochenende brillierte unser Verbandsliga-Team in Drensteinfurt über die Kurzdistanz und sicherte sich nach dem Aufstieg aus der Landesliga im Jahr 2019 direkt den ersten Saisonsieg in der neuen Klasse. Bei der ersten Auflage des Drensteinfurter Triathlons wartete neben einem schicken Edelstahlbecken auch ein nahezu Edelstahltopf-flacher Radkurs auf unsere vier von der Ruhr - was auch schließlich besonders schnelle Radsplits zur Folge hatte. Sven Wies, Florian Kaiser, Janik Börke und Christian Lutz sammelten für den DSV 32 Punkte und verwiesen somit Ratingen und Düsseldorf auf die Ränge 2 und 3. Gratulation!
     

    Bei den Agegroupern konnte Anne Kaiser bei schönstem Münsterländer Wetter auf der Sprintdistanz überzeugen. Und wie der Zufall es wollte, moderierte die Reporter-Legende Dirk Froberg, selber 98er, das Rennen von der Ziellinie aus. Marlen Mandel bestach indes am Objektiv mit glanzvollen Bildern und sorgte somit für tolle Erinnerungen eines gelungenen Sonntags.

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo