• Ligastart beim Kamener Duathlon

  •  

    Team 2 und 3 unserer Triathlon Mannschaft startete letzten Sonntag beim Kamener Duathlon (10km/40km/5km) und es war unter anderem „ZÄHLEN“ angesagt. Allerdings sind damit keine „Kacheln zählen“ im Schwimmbad gemeint, welches aufgrund von Reparaturarbeiten geschlossen war, sondern die Runden auf dem Rad.

    Aber zuerst gingen alle 8 Teilnehmer bei frischen Temperaturen auf den ersten 10 km Lauf, der das Schwimmen ersetzte. Christian, Juan, Freddy, Tobias, Sandro, Anne, Pascal und Steven hatten eine Menge Spaß und legten allesamt richtig gute Zeiten hin.
     

    Dann ging es endlich aufs Rad, die Radstrecke war mit 2 Wendepunkten versehen und belief sich auf 7,5 Runden. Im Wettkampfgeschehen kann man sich da schon einmal verzählen, was einem unserer Teilnehmer passierte. Beim abschließenden 5km Lauf wurde bereits unter den Teilnehmern heiß diskutiert, wer den jetzt die richtigen Radkilometer auf dem Tacho hatte? Was bei Zielankunft aufgeklärt werden konnte und eine Disqualifikation nach sich zog.

    Wir nehmen es sportlich und freuen uns über Platz 7 und 11! 

Unsere Sponsoren

Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo Sponsor Logo