Jugendausschuss

v. l. n. r. Max Kleinefeldt, Bianca Schulz, Felix Mayrlechner

Für die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen für die Jugend im DSV98 ist der Jugendausschuss zuständig. Dieser wird alle zwei Jahre in der Jugendvollversammlung gewählt. Wahlberechtigt sind alle Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Die letzte Wahl war 2013. Die nächste findet somit im Sommer 2015 statt.

 

 

Bei Fragen schreiben sie uns eine E-Mail an jugend[at]dsv98.de unter Angabe eine Rückrufnummer (Festnetz + Mobil). Wir bitten zu beachten, dass alle Mitglieder des Jugendausschusses ihr Amt ehrenamtlich ausführen und nebenher berufstätig sind bzw. zur Schule / Uni gehen. Also geben sie uns bitte ein paar Tage Zeit um auf Fragen zu antworten.

 

 

 

 

Bianca Schulz

im Jugendausschuss seit: 2011

Max Kleinefeldt

im Jugendausschuss seit 2011

Felix Mayrlechner

im Jugendausschuss seit 2011

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Copyright © 2019 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet