Zeltlager 2020

Das traditionelle Zeltlager entfällt in 2020 aufgrund der Corona-Pandemie.

Wir werden über Ersatz-Veranstaltungen zeitnah berichten. Infos folgen.

 

 

 

 

Bilder und Berichte zu unseren Veranstaltungen

Klettern 2014

Am 21.09.2014 fand der Nachholtermin vom Klettern statt. Nachdem es beim Zeltlager buchstäblich ins Wasser gefallen war. Auch an diesem Morgen sah es zunächst nach einem verregneten Tag aus. Nach einem kurzen Schauer zogen die Wolken allerdings ab und es blieb den Tag über trocken. Nach der Einweisung ging es dann auch sofort in die Seile. Nach mehreren Stunden ging es dann zurück zur Anlage wo es dann für alle noch ein Würstchen mit Brötchen gab.

 

Zu den Bildern: Hier

Ausflug Kernwasserwunderland

Am 10.05.2014 hat die Vereinsjugend einen Ausflug in das Kernwasserwunderland gemacht. Die Kinder hatten trotz des schlechten Wetters eine Menge Spaß. Einen Vorteil hatte dann das schlechte Wetter dennoch: Man musste sich nicht so lange anstellen.

 

Bilderlink: Hier

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Copyright © 2021 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet