Aktuelles zur Saison 2017/2018

DSV98 III fährt im Bezirkspokal ersten Saisonsieg ein!

Bezirkspokal (20.09.2017)
WSG Oberhausen : Duisburger SV 98 III
9:19

Das zweite Bezirkspokalspiel am Mittwochabend konnte der DSV 98 III mit einem Ergebnis von 9:19 klar für sich entscheiden.

Das erste Viertel gewann der vollbesetzte Kader des DSV 98 III mit einem souveräneren Ergebnis von 1:4.
Im zweiten Viertel zeigte die Mannschaft ebenfalls ihre Überlegenheit und baute ihre Führung auf einen Spielstand von 3:10 aus.
Lediglich im dritten Viertel schlugen die Oberhausener zurück und erzielten zu Beginn direkt drei schnelle Tore. Jedoch ließ der DSV 98 sich davon nicht beeindrucken und antwortete mit zwei Toren von Niels Gehlen und Christopher Wattner. Trotzdem konnte sich der WSG Oberhausen in diesem Viertel durchsetzten und gewann dieses mit 4:3.
Im letzten Viertel sorgten unter anderem drei Tore von Thomas Sensen für einen weiteren Ausbau der Führung und schlussendlich auch für einen deutlichen 9:19 Sieg für die Mannschaft des DSV 98.

Aufstellung (Tore in Klammern):
Andy Meier (TW), Fatih Tiryaki (2), Nils Gehlen (2), Thomas Sensen (7), Marius Glasmacher (2), Tim Tölle, Christopher Wattner (1), Jörn Richter (2), Ulf Ranta (1), Tim Baran (2), Sven Gehlen, Eric Kalinowski, Christian Pingen

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Dez
08

Pokal-Aus gegen Bayer Uerdingen

98’er konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und verloren in Krefeld deutlich mit 14:8.


Dez
06

DSV98 im NRW-Derby gegen Bayer gefordert

Auch auf die Führungsspieler Philipp Kalberg wird es am Samstag besonders ankommen (von Ronald Oppelt)

Im Deutschen Wasserball Pokal kommt es zum NRW Derby zwischen dem DSV98 und dem linksrheinischen Nachbarn Bayer Uerdingen 08.


Dez
06

Zwote auf Erfolgskurs

In der Zweiten läuft es blendend: Auch beim SV Bayer wurde ein Sieg einfgafahren


Dez
02

Stadtderby geht erwartungsgemäß an den ASCD

Volles Haus, tolle Stimmung - das war das erste Stadtderby nach 20 Jahren


Nov
25

DSV98 verpasst die Chance auf Punkte

In Plauen müssen sich die 98'er 14:7 geschlagen geben.


Nov
17

Punkteteilung im zweiten Heimspiel

Das war erneut knapp! Im gestrigen Spiel gegen die SG Neukölln konnten die Männer um Trainer Frank Lerner zumindest einen Punkt einfahren.


Copyright © 2018 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet