Wir brauchen Verstärkung

Bei der Jahreshauptversammlung 2018, zu der teilnahmeberechtigte Mitglieder ihre Einladung rechtzeitig erhalten werden, gilt es wieder einige Vorstandspositionen zu besetzen.

Wir bitten all unsere Mitglieder, sich wirklich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, ob ein ehrenamtliches Engagement in Frage kommen könnte.
Wir haben im letzten Jahr vieles bewegen können und befinden uns auf einem soliden Weg, darüber werden wir bei der JHV umfassend informieren - gemeinsam können wir die anfallenden Arbeiten aber sicher noch sinnvoller aufteilen und bestimmt noch einiges Neues auf den Weg bringen!

Dringend zu besetzen sind in 2018:

Sozialwart

Pressewart

Aber auch in anderen Gebieten suchen wir ständig - oder punktuell - Unterstützung. Sprecht uns bitte an! Alle Vorstandsmitglieder und unsere Geschäftsstelle stehen für Informationen gerne zur Verfügung!


Der Vorstand des Duisburger Schwimmverein v. 1898 e.V.

Stand 31.05.2018

1. Vorsitzender Robert Luensmann


Geb. 17.09.1949

Kontakt per Mail


2. Vorsitzender Hans-Dieter Kutta


Geboren: 30.05.1938

Kontakt per Mail


Sportliche Leiterin Susanne Becker


Geboren:  13.03.1968

Kontakt per Mail





1. Geschäftsführer Johannes Michels


Geb. 08.04.1981

Kontakt per Mail



2. Geschäftsführerin Erika Bosinius


Geboren: 27.06.1943

Kontakt per Mail


1. Schatzmeister Wolfgang Dornik

 

 

2. Schatzmeister Sascha Kleinohl





1. Wasserballwartin Petra Dischner


Geb. 02.09.1966

Kontakt per Mail 


2. Wasserballwart Max Kleinefeldt


Geb. 18.06.1993

Kontakt per Mail



1. Schwimmwart Tobias Luczak


Geb.: 15.06.1993


Kontakt per Mail

2. Schwimmwartin Sabrina Michels


Geb. 27.04.1982

Kontakt per Mail 


Jugendausschuss



Max Kleinefeldt, Bianca Schulz

Kontakt per Mail


Wedauwart Reiner Krischek








Vergnügungsausschuss


Lars Geuer
Simon Grzibek
Rosi Leygraf
Hannelore Fischer

 

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Dez
08

Pokal-Aus gegen Bayer Uerdingen

98’er konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und verloren in Krefeld deutlich mit 14:8.


Dez
06

DSV98 im NRW-Derby gegen Bayer gefordert

Auch auf die Führungsspieler Philipp Kalberg wird es am Samstag besonders ankommen (von Ronald Oppelt)

Im Deutschen Wasserball Pokal kommt es zum NRW Derby zwischen dem DSV98 und dem linksrheinischen Nachbarn Bayer Uerdingen 08.


Dez
06

Zwote auf Erfolgskurs

In der Zweiten läuft es blendend: Auch beim SV Bayer wurde ein Sieg einfgafahren


Dez
02

Stadtderby geht erwartungsgemäß an den ASCD

Volles Haus, tolle Stimmung - das war das erste Stadtderby nach 20 Jahren


Nov
25

DSV98 verpasst die Chance auf Punkte

In Plauen müssen sich die 98'er 14:7 geschlagen geben.


Nov
17

Punkteteilung im zweiten Heimspiel

Das war erneut knapp! Im gestrigen Spiel gegen die SG Neukölln konnten die Männer um Trainer Frank Lerner zumindest einen Punkt einfahren.


Copyright © 2018 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet