Unsere Vereinsanlage aus der Vogelperspektive! (Video von Knut Hildebrandt)

Ein kleines Stück Urlaub

Leider ein nicht ganz aktuelles Bild des Inselbads DSV 98, wir sind bemüht zu aktualisieren...

Im Inselbad DSV 98 genießt Groß und Klein schöne Stunden bei umfangreichem Angebot.

Vom entspannten Sonnenbaden auf der großen Rasenfläche um den See oder rund um den beheizbaren Pool über aktive Sportmöglichkeiten wie Beach-Volleyball, Tischtennis oder Boule bis zu Freizeitangeboten mit der ganzen Familie, wie Grillen, Kindespielplatz oder Restaurantbesuch – hier ist man zu Gast bei Freunden.

Bevorzugte Lage

Ob im Schatten unter der riesigen Ulme oder auf der großen Rasenfläche in der wärmenden Sonne mit Blick auf den Bertasee, genießt man hier eine wunderbare Zeit, bis am Abend die Sonne langsam hinter dem Wedaustadion versinkt. Unser wunderschönes Inselbad liegt in zentraler aber ruhiger Umgebung mit bevorzugter Südlage, so dass die wohltuende Sonne uns den ganzen Tag verwöhnt.

Bilderimpressionen der Vereinsanlage

Aktivprogramm oder einfach genießen

Den Volleyballplatz nutzte die Jugend beim Zeltlager 2008 mal ganz anders...
Den Volleyballplatz nutzte die Jugend beim Zeltlager 2008 mal ganz anders...

Wer sich aktiv betätigen möchte, der findet hier viele Möglichkeiten. Für die Kleinsten hält der DSV 98 ein Kinderbecken und Spielplätze bereit.

Nicht nur die Jugendlichen nutzen gerne das Ponton im See, die Beach-Volleyball-Anlage, Tischtennisplatte, die Boule-Bahn und natürlich den beheizbaren Pool.

So kommt es nicht selten vor, dass ganze Familien das Wochenende auf der Anlage verbringen, wobei die Großeltern viel die Zeit auf der Boule-Anlage, im Schatten oder auf der Restaurantterrasse verbringen, die Eltern Schwimmen und Volleyball spielen und die Kinder mit ihren Freunden im Pool, im See oder auf den Spiel- und Sportplätzen toben. Hier ist für einfach jeden etwas dabei.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich diese Seite noch im Aufbau befindet. Text und Bildmaterial werden im Laufe der Saison aktuell ergänzt.


Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Dez
08

Pokal-Aus gegen Bayer Uerdingen

98’er konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und verloren in Krefeld deutlich mit 14:8.


Dez
06

DSV98 im NRW-Derby gegen Bayer gefordert

Auch auf die Führungsspieler Philipp Kalberg wird es am Samstag besonders ankommen (von Ronald Oppelt)

Im Deutschen Wasserball Pokal kommt es zum NRW Derby zwischen dem DSV98 und dem linksrheinischen Nachbarn Bayer Uerdingen 08.


Dez
06

Zwote auf Erfolgskurs

In der Zweiten läuft es blendend: Auch beim SV Bayer wurde ein Sieg einfgafahren


Dez
02

Stadtderby geht erwartungsgemäß an den ASCD

Volles Haus, tolle Stimmung - das war das erste Stadtderby nach 20 Jahren


Nov
25

DSV98 verpasst die Chance auf Punkte

In Plauen müssen sich die 98'er 14:7 geschlagen geben.


Nov
17

Punkteteilung im zweiten Heimspiel

Das war erneut knapp! Im gestrigen Spiel gegen die SG Neukölln konnten die Männer um Trainer Frank Lerner zumindest einen Punkt einfahren.


Copyright © 2018 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet