Reinigungskraft gesucht


Zur Reinigung unserer Umkleiden und Sanitäranlagen suchen wir eine Reinigungskraft auf Mini-Job-Basis (450,-€).

Beschäftigungszeitraum: 01.05. - 30.09.
Arbeitszeit: täglich, möglichst bis 10:00 Uhr

Sozialversicherungsnummer zur Anmeldung bei der Knappschaft sollte vorhanden sein.
Es wäre auch denkbar, die Stelle auf zwei Personen aufzuteilen. Kontaktieren Sie uns daher auch gerne, wenn Sie nicht täglich, sondern an festgelegten Wochentagen für uns tätig sein könnten.

Anfragen richten Sie bitte an unsere Geschäftsstelle

Duisburger Schwimmverein von 1898 e.V.
Kruppstraße 26
47055 Duisburg
Tel. 0203 / 726400 (Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten)
Mail: buero[at]dsv98.de

Wir sind persönlich für Sie erreichbar 

Montag 10:00 - 13:00 Uhr 

Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr 

Donnerstag  10.00 - 13:00 Uhr 




Wir bauen unsere Angebote weiter aus - und engagieren Trainer!


In diversen Duisburger Bädern und auf unserer Vereinsanlage (beheiztes Freibad mitten im Sportpark Wedau) bieten wir unseren Mitgliedern viele Möglichkeiten Sport zu betreiben: Von der Schwimm-Ausbildung (ab Wassergewöhnung bis hin zur Wettkampfmannschaft), Freizeitsportgruppen, Triathlon-Training oder Wasserball (ab Bronze-Abzeichen bis zur Bundesliga) ist für jeden etwas dabei!
Zur Erweiterung unseres Angebots im Bereich Schwimm-Ausbildung (Erwachsene/Kinder) und Aquafitness (mit und ohne Krankenkassen-Förderung) engagieren wir Trainer, Übungsleiter und Helfer!!
Interessenten ohne Lizenz mit der Bereitschaft zur Weiterbildung, unterstützen wir bei der Ausbildung.
Anfänger mit Engagement sind also ebenfalls herzlich willkommen.
Komm in unser Team von hochmotivierten Trainern und Übungsleitern!
Meldet euch bei Interesse per Mail an schwimmen[at]dsv98.de

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Sep
18

Duisburger Stadtmeisterschaften

98er waren sehr erfolgreich und holten sich viele Titel und Medaillen.


Sep
06

Meet & Greet im Clubhaus - mit Buffet

Zur Einstimmung auf die in Kürze anstehenden Spiele der Wasserball-Bundesliga treffen wir uns im Clubhaus am 30.9. ab 19:00 Uhr


Aug
31

Neu, blutjung und voll motiviert: Max Schöpp

Nachdem unser dritter Neuzugang einige Wochen der Sommerferien in Mexico verbrachte, ist Max Schöpp nun bereits seit zwei Wochen ins Training unseres DWL-Teams eingestiegen.


Aug
27

Zweikampftraining der besonderen Art

Bundesligawasserballer des DSV98 vertrauen der WTEO und dem Avci System / Avci Wing Tsun


Aug
26

U15/U17 mit Erfolg und Spaß im internationalen Einsatz

Im niederländischen Apeldoorn verbrachte ein Mischteam unserer U15 und U17-Wasserballer einen sonnigen und erfolgreichen Wasserball-Tag bei internationalem Flair im Rahmen eines Wasserball-Turniers...


Aug
20

Allstars sichern sich Auto Hortz Cup

Tomaten auf den Augen, Ketten um den Hälsen, freudige Wiedersehen und glückliche Sieger... das Spaßturnier vor der Beachparty war ein voller Erfolg.


Copyright © 2017 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet