Reinigungskraft gesucht


Zur Reinigung unserer Umkleiden und Sanitäranlagen suchen wir eine Reinigungskraft auf Mini-Job-Basis (450,-€).

Beschäftigungszeitraum: 01.05. - 30.09.
Arbeitszeit: täglich, möglichst bis 10:00 Uhr

Sozialversicherungsnummer zur Anmeldung bei der Knappschaft sollte vorhanden sein.
Es wäre auch denkbar, die Stelle auf zwei Personen aufzuteilen. Kontaktieren Sie uns daher auch gerne, wenn Sie nicht täglich, sondern an festgelegten Wochentagen für uns tätig sein könnten.

Anfragen richten Sie bitte an unsere Geschäftsstelle

Duisburger Schwimmverein von 1898 e.V.
Kruppstraße 26
47055 Duisburg
Tel. 0203 / 726400 (Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten)
Mail: buero[at]dsv98.de

Wir sind persönlich für Sie erreichbar 

Montag 10:00 - 13:00 Uhr 

Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr 

Donnerstag  10.00 - 13:00 Uhr 




Wir bauen unsere Angebote weiter aus - und engagieren Trainer!


In diversen Duisburger Bädern und auf unserer Vereinsanlage (beheiztes Freibad mitten im Sportpark Wedau) bieten wir unseren Mitgliedern viele Möglichkeiten Sport zu betreiben: Von der Schwimm-Ausbildung (ab Wassergewöhnung bis hin zur Wettkampfmannschaft), Freizeitsportgruppen, Triathlon-Training oder Wasserball (ab Bronze-Abzeichen bis zur Bundesliga) ist für jeden etwas dabei!
Zur Erweiterung unseres Angebots im Bereich Schwimm-Ausbildung (Erwachsene/Kinder) und Aquafitness (mit und ohne Krankenkassen-Förderung) engagieren wir Trainer, Übungsleiter und Helfer!!
Interessenten ohne Lizenz mit der Bereitschaft zur Weiterbildung, unterstützen wir bei der Ausbildung.
Anfänger mit Engagement sind also ebenfalls herzlich willkommen.
Komm in unser Team von hochmotivierten Trainern und Übungsleitern!
Meldet euch bei Interesse per Mail an schwimmen[at]dsv98.de

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Jun
29

38. Sportaustausch Calais - Duisburg

Stadtauswahl aus Duisburg holt sich den Pokal zurück. Auch Duisburger Schwimmer erfolgreich.


Jun
29

Bezirks- u. Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2017

98er holten sich 13 Medaillen bei den diesjährigen Meisterschaften.


Jun
27

Krönender Abschluss einer erfolgreichen Saison

DSV98 feiert 14:10-Sieg gegen den Stolberger SV und im Anschluss gab es eine Party zum Aufstieg in die 2. Liga


Jun
22

Unser neuer Mann am Bundesliga-Beckenrand: Frank Lerner

In enger Zusammenarbeit mit Marek Debski wird in der kommenden Saison Frank Lerner unser DWL-Team coachen. Der 49jährige Polizeihauptkommissar ist seit Herbst 2016 als Kommandoführer Personenschutz...


Jun
15

Aufstieg!!!!

AUFSTIEG PERFEKT - Alex Michaelis, Fatih Tiryaki, Nils Gehlen (1), Thomas Sensen (2), Marius Glasmacher, Sebastian Trimborn, Christopher Wattner, Florian Sons (1), Ulf Ranta (5), Tim Baran (1), Patrick Dischner, Eric Kalinowski(1), Nils Elsenpeter (2) Trainer: Michael Werner (in Vertretung für Sven Gehlen)

Unsere Zweite sicherte am Mittwochabend mit einem 13:4-Sieg gegen den Aachener SV den Aufstieg in die 2. Wasserball Liga!


Jun
14

Freizeitsport

Viele neue Angebote für unsere Mitglieder


Copyright © 2017 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet