Reinigungskraft gesucht


Zur Reinigung unserer Umkleiden und Sanitäranlagen suchen wir eine Reinigungskraft auf Mini-Job-Basis (450,-€).

Beschäftigungszeitraum: 01.05. - 30.09.
Arbeitszeit: täglich, möglichst bis 10:00 Uhr

Sozialversicherungsnummer zur Anmeldung bei der Knappschaft sollte vorhanden sein.
Es wäre auch denkbar, die Stelle auf zwei Personen aufzuteilen. Kontaktieren Sie uns daher auch gerne, wenn Sie nicht täglich, sondern an festgelegten Wochentagen für uns tätig sein könnten.

Anfragen richten Sie bitte an unsere Geschäftsstelle

Duisburger Schwimmverein von 1898 e.V.
Kruppstraße 26
47055 Duisburg
Tel. 0203 / 726400 (Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten)
Mail: buero[at]dsv98.de

Wir sind persönlich für Sie erreichbar 

Montag 10:00 - 13:00 Uhr 

Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr 

Donnerstag  10.00 - 13:00 Uhr 




Wir bauen unsere Angebote weiter aus - und engagieren Trainer!


In diversen Duisburger Bädern und auf unserer Vereinsanlage (beheiztes Freibad mitten im Sportpark Wedau) bieten wir unseren Mitgliedern viele Möglichkeiten Sport zu betreiben: Von der Schwimm-Ausbildung (ab Wassergewöhnung bis hin zur Wettkampfmannschaft), Freizeitsportgruppen, Triathlon-Training oder Wasserball (ab Bronze-Abzeichen bis zur Bundesliga) ist für jeden etwas dabei!
Zur Erweiterung unseres Angebots im Bereich Schwimm-Ausbildung (Erwachsene/Kinder) und Aquafitness (mit und ohne Krankenkassen-Förderung) engagieren wir Trainer, Übungsleiter und Helfer!!
Interessenten ohne Lizenz mit der Bereitschaft zur Weiterbildung, unterstützen wir bei der Ausbildung.
Anfänger mit Engagement sind also ebenfalls herzlich willkommen.
Komm in unser Team von hochmotivierten Trainern und Übungsleitern!
Meldet euch bei Interesse per Mail an schwimmen[at]dsv98.de

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Mai
25

Sieg gegen SGW Iserlohn II

Die 2. Mannschaft gewinnt 13:7 (2:2, 1:3, 0:3, 4:5) gegen das Tabellenschlusslicht aus Iserlohn.


Mai
25

Unvergesslicher Tag für unseren Nachwuchs

Für fast 30 Kinder und Jugendliche des DSV98 ging es heute - in Kooperation mit Freie Schwimmer Duisburg in den Heidepark Soltau.


Mai
25

Die U11 spielt ein erfolgreiches Turnier in Essen.

Schon früh am Sonntagmorgen traf man sich zur optimalen Vorbereitung auf das anstehende Turnier der Ruhrgebietsliga im tiefen Wasser.


Mai
12

Neues Freizeitsportangebot

Diese Freizeitangebote stehen allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.


Mai
11

DSV 98 II – SV Krefeld III 7:10

Unsere 2. Mannschaft verliert im heimischen Inselbad mit 7:10 gegen SV Krefeld III


Mai
10

Kampf um Platz 9-12 der DWL

Das Platzierungsturnier der Deutschen Wasserball Liga findet am 27.05. und 28.05. im Inselbad DSV98 statt. Vier Spiele an zwei Tagen ermitteln die Endplatzierung.


Copyright © 2017 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet