Beckenreinigungen in der Sommersaison

Reinigungszeiten sind:

             Montags:         07.00 Uhr bis 11:00 Uhr

             Donnerstags:   07.00 Uhr bis 11:00 Uhr

Sollte die Beckenreinigung auf einen Feiertag fallen, verschiebt sich diese auf den nächsten Tag!

Das Schwimmen ist während der Beckenreinigung aus Sicherheitsgründen untersagt.


Beckenbelegung und Vereinsveranstaltungen

Liebe Mitglieder,

dem Wunsch unserer Mitglieder folgend, haben wir uns bemüht, den Training- und Sportbetrieb in unserem gewärmten Sportbecken so zu optimieren, dass im Regelfall für das Schwimmen noch ausreichend Platz beibt.
Abgesehen von einigen Trainingseinheiten der 1. Mannschaft und Wasserballspielen der Herren - sowie der Beckenreinigung - ist das Schwimmen ganztägig möglich.

Hinweise um Belegungsplan:

Bitte beachten Sie den Spiel-/Terminplan, der in der Rubrik "Termine" laufend ergänzt wird.


Belegungsplan 11.09. - 17.09.2017

Belegungsplan 18.09. - 24.09.2017



Während des Wasserballtrainings ist bis auf wenige Ausnahmen ein Ballfangnetz gespannt, so dass Schwimmen hinter dem Netz auf 1/3 der Wasserfläche quer (22m-Strecke) möglich ist!
 

Terminplan 2017 auch hier

Hinweis:

Mittwochs können Sie ganztägig Längsschwimmen!

Die Teilnahme an den Schwimmgruppen "junge-Erwachsene" und "Erwachsene" ist kostenlos.

Die Aquafitness findet ebenfalls mittwochs statt (Termine siehe Freizeitsport)  und ist für Mitglieder ebenfalls kostenfrei. 

 
Anregungen, Vorschläge und Kritiken zur Beckennutzung sind ausdrücklich erwünscht.

Wir können nicht versprechen, dass alle Vorschläge oder Anliegen umgesetzt werden, doch stehen wir jeden Vorschlag/Anregung oder Kritik offen gegenüber und werden nach Prüfung auf Richtig- und Machbarkeit Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

 

Vorstand DSV 98

Kontaktadresse:

vorstand[at]dsv98.de

 

 

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Sep
18

Duisburger Stadtmeisterschaften

98er waren sehr erfolgreich und holten sich viele Titel und Medaillen.


Sep
06

Meet & Greet im Clubhaus - mit Buffet

Zur Einstimmung auf die in Kürze anstehenden Spiele der Wasserball-Bundesliga treffen wir uns im Clubhaus am 30.9. ab 19:00 Uhr


Aug
31

Neu, blutjung und voll motiviert: Max Schöpp

Nachdem unser dritter Neuzugang einige Wochen der Sommerferien in Mexico verbrachte, ist Max Schöpp nun bereits seit zwei Wochen ins Training unseres DWL-Teams eingestiegen.


Aug
27

Zweikampftraining der besonderen Art

Bundesligawasserballer des DSV98 vertrauen der WTEO und dem Avci System / Avci Wing Tsun


Aug
26

U15/U17 mit Erfolg und Spaß im internationalen Einsatz

Im niederländischen Apeldoorn verbrachte ein Mischteam unserer U15 und U17-Wasserballer einen sonnigen und erfolgreichen Wasserball-Tag bei internationalem Flair im Rahmen eines Wasserball-Turniers...


Aug
20

Allstars sichern sich Auto Hortz Cup

Tomaten auf den Augen, Ketten um den Hälsen, freudige Wiedersehen und glückliche Sieger... das Spaßturnier vor der Beachparty war ein voller Erfolg.


Copyright © 2017 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet