Wasserball im See

Auch im See kann nun bei uns Wasserball gespielt und trainiert werden


Dank der freundlichen Unterstützung der Freien Schwimmer Duisburg, die uns ihr nicht mehr benötigtes Wasserballspielfeld zur Verfügung stellten, kann bei uns nun auch im See trainiert werden.

Freddy und Tom haben das Spielfeld vor einigen Tagen aufgebaut.
Getestet hat es bereits unsere U11/U12.

Klasse!!



Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Jun
25

Letztes DWL-Spiel bei Bayer Uerdingen

Am Samstag 29.06.2019 steht das letzte Bundesligaspiel der laufenden Saison auf dem Programm.


Jun
19

Yoga startet

Unser Special Vinyasa-Yoga beginnt mittwochs um 19:00 Uhr auf der Vereinsanlage.


Mai
30

DSV98 reist nach Köln

Am Samstag treten unsere Bundesligawasserballer um 18:00 Uhr in der Domstadt an.


Apr
05

DSV98 muss gegen Ludwigsburg wachsam sein

"Ludwigsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Runde. Für uns ist es wichtig, dass wir gut in die Runde einsteigen, natürlich mit dem Ziel zu siegen."


Mär
21

DSV98 im letzten Heimspiel der Hauptrunde gegen Plauen

Im heimischen Schwimmstadion geht es gegen einen Lieblingsgegener um die letzten zu vergebenen Punkte.


Mär
14

Ausgerechnet jetzt – Ungewollter Trainerwechsel im DWL-Team

Christian Vollmert wird das DWL-Team bis Saisonende coachen, da Frank Lerner sich einer zwingenden Operation unterziehen muss.


Copyright © 2019 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet