Vinyasa Yoga im DSV98

Neues Angebot! Jetzt anmelden.

 

Special: Vinyasa Yoga im DSV98

11.07.-19.09.2018, 19:00 - 20:10 Uhr
Kursleitung: Gaby Dreher

Der Kurs startet mit einer 5minütigen Einleitung mit dem Fokus auf den Atem. Dann kann es unter Leitung unserer Trainerin losgehen.
Am Ende jeder Kursstunde findet eine 10minütige Tiefenentspannung statt, um die Einheit entspannt nachwirken zu lassen.

Vinyasa Flow ist ein dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden.
Mit dem Fokus auf ihrer präzisen Ausrichtung werden verschiedene Körperpositionen variiert angeordnet, so dass ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungsabläufen entsteht.
Es sind die Körperhaltungen (Asanas), die im Vinyasa Yoga im Mittelpunkt stehen. Sie fordern uns körperlich und mental und verbessern unsere Konzentration. Vinyasa Yoga ist Meditation in der Bewegung.

Anmeldung über unsere Geschäftsstelle erforderlich unter buero@dsv98.de
Teilnehmergebühr für Mitglieder des DSV98: 10,-€
Teilnehmergebühr für Nichtmitglieder: 59,-€




Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Jun
18

DWL-Neuzugang: István Keresztes

Hier kommt unser erster Neuzugang für die Saison 2018/2019. Auf der linken Seite gibt es Verstärkung durch einen ambitionierten Ungarn.


Apr
11

JHV 2018

Bei der Jahreshauptversammlung am 10.04. konnten zahlreiche Vorstandspositionen neu besetzt werden.


Mär
14

Triathleten sind erfolgreich gestartet

Christian Lutz, Tobias Schütze, Frank Schulz, Sebastian Schill und Sven Elvert (vlnr.) - aus dem DSV98-Triathlon-Team

Auch für 2018 haben sich unsere Triathleten viel vorgenommen. Die ersten Erfolge konnten bereits verbucht werden.


Mär
07

Das war stark: DSV98-Triathleten blicken auf eine erfolgreiche Saison 2017 zurück

Unser Triathlon-Team befindet sich in der Vorbereitung auf die Saison 2018. Dazu wurden die Trainingsbedingungen erneut verbessert. Montags bieten wir nun zusätzlich 2 Schwimmbahnen im...


Feb
28

Fynn und Lewis im Einsatz

U18 Bundesliga-Highlight mit DWL PlayOFF-Spiel am Wochenende in Krefeld


Feb
25

Sieg auch im letzten Spiel

DSV98 schließt überragende Hauptrunde mit dem ersten Platz ab!


Copyright © 2018 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet