Info für unsere Mitglieder

Das Sportbecken auf unserer Vereinsanlage ist 25,5'C warm und bereit für euch!


25,5°C - so warm war das Wasser um diese Zeit noch nie! Die Folienabdeckung wear ein voller Erfolg.

Auch wenn Teile des Beckens noch mit Folien bedeckt sind, um den Wärmeverlust zu minimieren, können unsere Mitglieder seit Saisoneröffnung auf einer Bahn zu jeder Zeit schwimmen!

(Sollten mehr als eine Bahn benötigt werden, bitten wir die Folien nach Nutzung wieder aufzubringen.)

Bis Ende der Woche versuchen wir das Becken so weiter mollig warm zu halten. Dann werden wärmere Aussentemperaturen erwartet und die Folien komplett entfernt.

Kommt also gerne zum Schwimmen vorbei!


Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Mai
25

Sieg gegen SGW Iserlohn II

Die 2. Mannschaft gewinnt 13:7 (2:2, 1:3, 0:3, 4:5) gegen das Tabellenschlusslicht aus Iserlohn.


Mai
25

Unvergesslicher Tag für unseren Nachwuchs

Für fast 30 Kinder und Jugendliche des DSV98 ging es heute - in Kooperation mit Freie Schwimmer Duisburg in den Heidepark Soltau.


Mai
25

Die U11 spielt ein erfolgreiches Turnier in Essen.

Schon früh am Sonntagmorgen traf man sich zur optimalen Vorbereitung auf das anstehende Turnier der Ruhrgebietsliga im tiefen Wasser.


Mai
12

Neues Freizeitsportangebot

Diese Freizeitangebote stehen allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.


Mai
11

DSV 98 II – SV Krefeld III 7:10

Unsere 2. Mannschaft verliert im heimischen Inselbad mit 7:10 gegen SV Krefeld III


Mai
10

Kampf um Platz 9-12 der DWL

Das Platzierungsturnier der Deutschen Wasserball Liga findet am 27.05. und 28.05. im Inselbad DSV98 statt. Vier Spiele an zwei Tagen ermitteln die Endplatzierung.


Copyright © 2017 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet