Fynn und Lewis im Einsatz

U18 Bundesliga-Highlight mit DWL PlayOFF-Spiel am Wochenende in Krefeld



Am kommenden Samstag und Sonntag gastieren in der Nachbarstadt Krefeld gleich vier U18-Bundesliga Mannschaften aus ganz Deutschland - und wir sind mit Fynn und Lewis dabei. Unsere beiden Jugendspieler Fynn Gerstung und Lewis Miedtank haben in der laufenden U18- Bundesligasaison mit einem Zweitstartrecht für den SV Krefeld 72 erfolgreich die Badehose und natürlich auch die Kappe geschnürt.

Am Samstag tritt das ungeschlagene U18-Team der SVK 72 gegen die Jungs aus Hamburg und am Sonntag gegen die Barracudas Nürnberg und die, aus dem Vogtland angereisten Plauener an.

Ein weiteres Highlight am Samstag im Badezentrum Bockum wird sicherlich das DWL- Qualifikationsspiel um den Einzug in das Halbfinale der SV Krefeld 72 gegen die Berliner Männer vom vom SC Wedding sein.

Der Sieger dieser best-of-five-Serie trifft im Halbfinale der DWL ab Ostersamstag auf den DSV98.


Seid dabei und unterstützt die Jungs!
Der Eintritt im Badezentrum Bockum ist am Samstag zu allen Begegnungen frei!

Link zum Spielplan und zur aktuellen Tabelle der U18-Bundesliga:
http://www.dsv.de/wasserball/wettkampf/ergebnisse-tabellen/



Sa 03.03.18, 16:30 SV Krefeld 72 e.V.- Hamburger TB
Sa 03.03.18, 18:00 SV Krefeld 72 e.V.– SC Wedding (DWL)

So 04.03.18, 12:00 SV Krefeld 1972 - 1.FCN Schwimmen Nürnberg
So 04.03.18, 16:00 SV Krefeld 1972 - SVV Plauen Wasserball




Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Apr
11

JHV 2018

Bei der Jahreshauptversammlung am 10.04. konnten zahlreiche Vorstandspositionen neu besetzt werden.


Mär
14

Triathleten sind erfolgreich gestartet

Christian Lutz, Tobias Schütze, Frank Schulz, Sebastian Schill und Sven Elvert (vlnr.) - aus dem DSV98-Triathlon-Team

Auch für 2018 haben sich unsere Triathleten viel vorgenommen. Die ersten Erfolge konnten bereits verbucht werden.


Mär
07

Das war stark: DSV98-Triathleten blicken auf eine erfolgreiche Saison 2017 zurück

Unser Triathlon-Team befindet sich in der Vorbereitung auf die Saison 2018. Dazu wurden die Trainingsbedingungen erneut verbessert. Montags bieten wir nun zusätzlich 2 Schwimmbahnen im...


Feb
25

Sieg auch im letzten Spiel

DSV98 schließt überragende Hauptrunde mit dem ersten Platz ab!


Feb
24

Hauptrundenabschluss mit rheinischem Derby

Zum letzten Spiel der Hauptrunde erwartet der DSV98 die SGW Köln am kommenden Samstag, 24.02. im Duisburger Schwimmstadion. Angeschwommen werden alle Partien des letzten Spieltags zeitgleich um 18:00...


Feb
20

ProB Hauptrundenmeister!

In der Deutschen Wasserball Liga sichert sich der DSV98 bereits zwei Spieltage vor Abschluss den ersten Tabellenrang - und ist damit schon jetzt für das Halbfinale gesetzt.


Copyright © 2018 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet