DWL-Neuzugang: Mika van Anholt

Vom SV BW Bochum stößt der 22jährige Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Mika van Anholt zu den 98’ern.



Der Center wird sich in Duisburg hauptsächlich in die Centerverteidigung einarbeiten und zählt dabei auch auf die Unterstützung der erfahrenen Routiniers im Team.

Trainer Frank Lerner sieht großes Potenzial in dem jungen Bochumer und möchte helfen, die starken körperlichen Voraussetzungen bestmöglich zu nutzen. „Mika bringt beste Voraussetzungen mit, um uns besonders in der Centerverteidigung zu unterstützen. Er passt außerdem menschlich sehr gut in unser Team, daher bin ich mir recht sicher, dass wir ihn schnell in der Bundesligamannschaft integrieren können.“
Mika trainiert bereits jetzt für den DWL-Einstieg: „Mir ist wichtig zu wissen, was ich persönlich im Wasserball erreichen kann. Ein fester Bestandteil des DWL-Teams zu werden, wäre ein großer sportlicher Erfolg für mich, daher möchte ich die Chance unbedingt nutzen und mich beweisen.“

Name: Mika van Anholt
Geburtsdatum: 14.05.1996
Geburtsort: Witten
Staatsangehörigkeit: GER
Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Bisherige Vereine: SV BW Bochum
Sportliche Erfolge: DWL-Aufstiegsturnier (2016), Vizemeister 2. Liga West (2016, 2017, 2018)
Willkommen bei den 98’ern!


Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Feb
13

Stadtderby am Sonntag - Das Rückspiel

Im Duisburger Schwimmstadion steht am kommenden Sonntag (17.2. um 16:00 Uhr) das Rückspiel des Duisburg-Derbys auf dem Programm.


Feb
12

U18 startet gut in die NRW-Saison

"Es ist zu erwähnen, dass die Jungs eine deutliche Leistungssteigerung seit ihrem letzten Spiel gegen den SV Krefeld 72 erfahren haben. Die Spieler haben großen Kampfgeist und immenses Engagement...


Feb
04

Frisches Gesicht beim DSV 98

Mats Lerner trägt ab sofort Blau-Weiß Seit 01.02.2019 hat unsere Erste Mannschaft einen jungen Neuzugang zu verzeichnen.


Jan
24

DSV98 reist nach Stuttgart

Die Männer um Trainer Frank Lerner treffen auf den SSV Esslingen


Dez
17

Der Meister kommt!

Stoppt euer Weihnachts-Shopping, denn der amtierende Meister Waspo Hannover ist zu Gast am 22.12. um 16:00 Uhr


Dez
08

Pokal-Aus gegen Bayer Uerdingen

98’er konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und verloren in Krefeld deutlich mit 14:8.


Copyright © 2019 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet