DWL-Neuzugang: Mika van Anholt

Vom SV BW Bochum stößt der 22jährige Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Mika van Anholt zu den 98’ern.



Der Center wird sich in Duisburg hauptsächlich in die Centerverteidigung einarbeiten und zählt dabei auch auf die Unterstützung der erfahrenen Routiniers im Team.

Trainer Frank Lerner sieht großes Potenzial in dem jungen Bochumer und möchte helfen, die starken körperlichen Voraussetzungen bestmöglich zu nutzen. „Mika bringt beste Voraussetzungen mit, um uns besonders in der Centerverteidigung zu unterstützen. Er passt außerdem menschlich sehr gut in unser Team, daher bin ich mir recht sicher, dass wir ihn schnell in der Bundesligamannschaft integrieren können.“
Mika trainiert bereits jetzt für den DWL-Einstieg: „Mir ist wichtig zu wissen, was ich persönlich im Wasserball erreichen kann. Ein fester Bestandteil des DWL-Teams zu werden, wäre ein großer sportlicher Erfolg für mich, daher möchte ich die Chance unbedingt nutzen und mich beweisen.“

Name: Mika van Anholt
Geburtsdatum: 14.05.1996
Geburtsort: Witten
Staatsangehörigkeit: GER
Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Bisherige Vereine: SV BW Bochum
Sportliche Erfolge: DWL-Aufstiegsturnier (2016), Vizemeister 2. Liga West (2016, 2017, 2018)
Willkommen bei den 98’ern!


Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Okt
09

Wahnsinn!! Sven ist für die WM qualifiziert!

Sven Wies holt beim Ironman Barcelona die Qualifikation zur WM 2019 auf Hawaii - Stephan Petrasch mit neuer persönlicher Bestzeit.


Okt
05

Schwimmer auf Erfolgskurs

Bei den Duisburger Stadtmeisterschaften 2018 sahnten die 98'er wieder reichlich Medaillen ab


Sep
07

David und Udo Greine

Zwei junge und talentierte DWL-Neuzugänge, die ganz sanft integriert werden sollen…


Aug
06

Lovro Roncevic - Kroatische Verstärkung der Abwehr

Auf der Suche nach einem Centerverteidiger sind die 98’er fündig geworden. Vom ostdeutschen Zweitligisten SV Zwickau 1904 wechselt Torjäger Lovro Ron?evi? an die Wedau.


Jul
09

19jähriger Linkshänder Gabriel Dostlebe wird 98'er!

Der DSV98 bekommt in der DWL ab der kommenden Saison Verstärkung durch den ambitionierten Linkshänder Gabriel Dostlebe.


Jul
09

Neu für uns im Einsatz: Frank Mischel

Für die U14 und U16-Wasserballer konnte der DSV98 ein neues Gesicht gewinnen.


Copyright © 2018 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet