DWL-Neuzugang: István Keresztes

Hier kommt unser erster Neuzugang für die Saison 2018/2019. Auf der linken Seite gibt es Verstärkung durch einen ambitionierten Ungarn.

Auf der linken Seite wird unser Bundesligateam ab der kommenden Saison durch István Keresztes ergänzt. Der 27jährige Ungar schnürte in den letzten drei Jahren für die SV Krefeld 72 die Kappe und suchte nun eine neue sportliche Herausforderung.  Schnell waren sich die Verantwortlichen mit Trainern und Führungsspielern darüber einig, dass „Kepi“ nicht nur sportlich klasse ins Team passen würde.

Wir haben Kepi zu seiner Entscheidung befragt:

Warum hast du dich dazu entschieden in der kommenden Saison für den DSV98 zu spielen?
Ich möchte mich sportlich gerne noch weiter entwickeln. Der DSV98 hat eine wirklich sehr gute Saison gespielt. Mich reizt es zusammen mit dieser sympathischen und spielstarken Mannschaft in der A-Gruppe anzutreten, um das Potenzial mitzuerleben, das in dem Team noch steckt. Ich hoffe, dass wir auch die kommende Saison zu einer sehr guten werden lassen.

Welche Ziele hast du persönlich für die kommende Saison?
Zunächst möchte ich mich ins Team integrieren und dann mein persönliches Potenzial neu entdecken und weiter steigern. Man sagt ja, dass ein Spieler die besten Wasserballjahre mit 27-29 Jahren hat. Also schauen wir mal, ob das auf mich auch zutrifft. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Spiele in der A-Gruppe.

Geburtsdatum: 05.03.1991                                  
Geburtsort: Budapest                    
Staatsangehörigkeit: ungarisch
Spitzname: Kepi
Bisherige Vereine: Budapesti VSC (HU), Szentesi Vizilabda Klub (HU), Het Ravijn (NL), SV Krefeld 72,
Sportliche Erfolge: 2. Ligaplatz mit Het Ravijn und 2. Platz Pokal mit Het Ravijn,
Spielposition: Linke Seite  

Herzlich willkommen bei den 98'ern!


Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Sep
07

David und Udo Greine

Zwei junge und talentierte DWL-Neuzugänge, die ganz sanft integriert werden sollen…


Aug
06

Lovro Roncevic - Kroatische Verstärkung der Abwehr

Auf der Suche nach einem Centerverteidiger sind die 98’er fündig geworden. Vom ostdeutschen Zweitligisten SV Zwickau 1904 wechselt Torjäger Lovro Ron?evi? an die Wedau.


Aug
04

DWL-Neuzugang: Mika van Anholt

Vom SV BW Bochum stößt der 22jährige Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Mika van Anholt zu den 98’ern.


Jul
09

19jähriger Linkshänder Gabriel Dostlebe wird 98'er!

Der DSV98 bekommt in der DWL ab der kommenden Saison Verstärkung durch den ambitionierten Linkshänder Gabriel Dostlebe.


Jul
09

Neu für uns im Einsatz: Frank Mischel

Für die U14 und U16-Wasserballer konnte der DSV98 ein neues Gesicht gewinnen.


Jul
02

DWL-Neuzugang: Florian Gromann – Zwei Brüder vereint

"Es war mein Wunsch einmal mit meinem Bruder zusammen spielen zu können."


Copyright © 2018 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet