Der Meister kommt!

Stoppt euer Weihnachts-Shopping, denn der amtierende Meister Waspo Hannover ist zu Gast am 22.12. um 16:00 Uhr



Schwere Aufgabe kurz vor Weihnachten 

Das Spiel am kommenden Samstag (22.12.2018 um 16:00 Uhr) wird für die Männer der ersten Mannschaft des DSV98 sicherlich kein schönes Vorweihnachtsgeschenk werden. 

Am vergangen Samstag unterlag man Rekordmeister Spandau 04 deutlich mit 21:6 und auch das Spiel an diesem Samstag gegen den amtierenden deutschen Meister Waspo Hannover wird sicherlich für keine positiven Überraschung aus Sicht der Duisburger sorgen. 

Wie bereits im Hinspiel am 2. Spieltag der laufenden Saison in der Pro A sind die Rollen auch im heimischen Schwimmstadion bereits vor Anpfiff geklärt. Das Hinspiel am 28.10.2018 konnten die Männer aus Hannover bereits deutlich mit 21:6 gewinnen.

Vielleicht etwas enger könnte es diesen Samstag jedoch werden, da man diesmal zu Hause spielt und auch kein Spiel vom Vortag in den Knochen hat. 

Centerverteidiger Lovro Roncevic freut sich auf das Spiel: „Ein Spiel gegen eine der besten Mannschaften in Europa ist immer schön und man kann einiges lernen. Ganz so leicht wie im Hinspiel dürfen wir es den Gästen aus Hannover jedoch zu Hause nicht machen. Wir sollten an das erste Viertel gegen Spandau anknüpfen und versuchen das Spiel möglichst lange offen zu halten.“ 


Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Dez
08

Pokal-Aus gegen Bayer Uerdingen

98’er konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und verloren in Krefeld deutlich mit 14:8.


Dez
06

DSV98 im NRW-Derby gegen Bayer gefordert

Auch auf die Führungsspieler Philipp Kalberg wird es am Samstag besonders ankommen (von Ronald Oppelt)

Im Deutschen Wasserball Pokal kommt es zum NRW Derby zwischen dem DSV98 und dem linksrheinischen Nachbarn Bayer Uerdingen 08.


Dez
06

Zwote auf Erfolgskurs

In der Zweiten läuft es blendend: Auch beim SV Bayer wurde ein Sieg einfgafahren


Dez
02

Stadtderby geht erwartungsgemäß an den ASCD

Volles Haus, tolle Stimmung - das war das erste Stadtderby nach 20 Jahren


Nov
25

DSV98 verpasst die Chance auf Punkte

In Plauen müssen sich die 98'er 14:7 geschlagen geben.


Nov
17

Punkteteilung im zweiten Heimspiel

Das war erneut knapp! Im gestrigen Spiel gegen die SG Neukölln konnten die Männer um Trainer Frank Lerner zumindest einen Punkt einfahren.


Copyright © 2019 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet