Nachrichten

01. Juli 2018 Vollmert Jugendkoordinator bei den 98’ern

Der DSV98 möchte sich auch besonders im Wasserball-Jugendbereich weiterentwickeln. Hierzu ist es gelungen, einen der sicherlich erfolgreichsten Jugend-Trainer der Vereinsgeschichte zurück zu gewinnen.

18. Juni 2018 DWL-Neuzugang: István Keresztes

Hier kommt unser erster Neuzugang für die Saison 2018/2019. Auf der linken Seite gibt es Verstärkung durch einen ambitionierten Ungarn.

01. Juni 2018 Vinyasa Yoga im DSV98

Neues Angebot! Jetzt anmelden.

11. April 2018 JHV 2018

Bei der Jahreshauptversammlung am 10.04. konnten zahlreiche Vorstandspositionen neu besetzt werden.

14. März 2018 Triathleten sind erfolgreich gestartet

Christian Lutz, Tobias Schütze, Frank Schulz, Sebastian Schill und Sven Elvert (vlnr.) - aus dem DSV98-Triathlon-Team

Auch für 2018 haben sich unsere Triathleten viel vorgenommen. Die ersten Erfolge konnten bereits verbucht werden.

07. März 2018 Das war stark: DSV98-Triathleten blicken auf eine erfolgreiche Saison 2017 zurück

Unser Triathlon-Team befindet sich in der Vorbereitung auf die Saison 2018. Dazu wurden die Trainingsbedingungen erneut verbessert. Montags bieten wir nun zusätzlich 2 Schwimmbahnen im Allwetterbad-Walsum, sodass wir auf...

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Apr
05

DSV98 muss gegen Ludwigsburg wachsam sein

"Ludwigsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Runde. Für uns ist es wichtig, dass wir gut in die Runde einsteigen, natürlich mit dem Ziel zu siegen."


Mär
21

DSV98 im letzten Heimspiel der Hauptrunde gegen Plauen

Im heimischen Schwimmstadion geht es gegen einen Lieblingsgegener um die letzten zu vergebenen Punkte.


Mär
14

Ausgerechnet jetzt – Ungewollter Trainerwechsel im DWL-Team

Christian Vollmert wird das DWL-Team bis Saisonende coachen, da Frank Lerner sich einer zwingenden Operation unterziehen muss.


Feb
13

Stadtderby am Sonntag - Das Rückspiel

Im Duisburger Schwimmstadion steht am kommenden Sonntag (17.2. um 16:00 Uhr) das Rückspiel des Duisburg-Derbys auf dem Programm.


Feb
12

U18 startet gut in die NRW-Saison

"Es ist zu erwähnen, dass die Jungs eine deutliche Leistungssteigerung seit ihrem letzten Spiel gegen den SV Krefeld 72 erfahren haben. Die Spieler haben großen Kampfgeist und immenses Engagement...


Feb
04

Frisches Gesicht beim DSV 98

Mats Lerner trägt ab sofort Blau-Weiß Seit 01.02.2019 hat unsere Erste Mannschaft einen jungen Neuzugang zu verzeichnen.


Copyright © 2019 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet