Jugendausschuss

v. l. n. r. Max Kleinefeldt, Bianca Schulz, Felix Mayrlechner

Für die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen für die Jugend im DSV98 ist der Jugendausschuss zuständig. Dieser wird alle zwei Jahre in der Jugendvollversammlung gewählt. Wahlberechtigt sind alle Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Die letzte Wahl war 2013. Die nächste findet somit im Sommer 2015 statt.

 

 

Bei Fragen schreiben sie uns eine E-Mail an jugend[at]dsv98.de unter Angabe eine Rückrufnummer (Festnetz + Mobil). Wir bitten zu beachten, dass alle Mitglieder des Jugendausschusses ihr Amt ehrenamtlich ausführen und nebenher berufstätig sind bzw. zur Schule / Uni gehen. Also geben sie uns bitte ein paar Tage Zeit um auf Fragen zu antworten.

 

 

 

 

Bianca Schulz

im Jugendausschuss seit: 2011

Max Kleinefeldt

im Jugendausschuss seit 2011

Felix Mayrlechner

im Jugendausschuss seit 2011

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Dez
17

Der Meister kommt!

Stoppt euer Weihnachts-Shopping, denn der amtierende Meister Waspo Hannover ist zu Gast am 22.12. um 16:00 Uhr


Dez
08

Pokal-Aus gegen Bayer Uerdingen

98’er konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und verloren in Krefeld deutlich mit 14:8.


Dez
06

DSV98 im NRW-Derby gegen Bayer gefordert

Auch auf die Führungsspieler Philipp Kalberg wird es am Samstag besonders ankommen (von Ronald Oppelt)

Im Deutschen Wasserball Pokal kommt es zum NRW Derby zwischen dem DSV98 und dem linksrheinischen Nachbarn Bayer Uerdingen 08.


Dez
06

Zwote auf Erfolgskurs

In der Zweiten läuft es blendend: Auch beim SV Bayer wurde ein Sieg einfgafahren


Dez
02

Stadtderby geht erwartungsgemäß an den ASCD

Volles Haus, tolle Stimmung - das war das erste Stadtderby nach 20 Jahren


Nov
25

DSV98 verpasst die Chance auf Punkte

In Plauen müssen sich die 98'er 14:7 geschlagen geben.


Copyright © 2019 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet