Jahresabschluss 2017

Die letzten Jahre ging es immer ins Pipolino, um den Kindern auch neue Anreize zu geben haben wir uns dieses Jahr für die


TobeBox in Oberhausen

entschieden

 

Wann: 10.12.2017 von 15:00 - 19:00

 

Wo: TobeBox Indoorspielplatz, Weierstr. 96

 46149 Oberhausen

 

Kosten: 5 Euro

 

Verpflegung gibt es vor Ort.

 

Anmeldeschluss: 7.10.2017

 

Anmeldung: Hier

 Wer sich vorab über die TobeBox informieren möchte, der findet HIER weitere Informationen und Bilder.

 

Bitte gebt die Anmeldung beim Trainer / Übungsleiter, an der Eingangskontrolle, im Geschäftszimmer oder direkt beim Jugenausschuss ab.

 

Oder ihr meldet euch direkt online an.

Es müssen ALLE Felder ausgefüllt werden!

Impressionen aus den vergangenen Jahresabschlüssen

Pippolino 2014

In diesem Jahr ging es nicht mehr wie in den vergangenen Jahren in ein Schwimmbad, sondern in den Indoor-Abenteuerspielplatz Pippolino in Duisburg-Wedau. Nach dem die Weihnachtsfeier um 10:00 Uhr eröffnet war, konnten die ca. 25 Kinder den ganzen Tag spielen. Ab und zu mussten auch die Mitglieder vom Jugendausschuss dran glauben und mussten mit spielen. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Stärkungen mit den mitgebrachten Süßigkeiten und Knabbereien. Beendet wurde der Tag mit dem Pizzaessen. In wenigen Minuten waren drei große Bleche Pizza in den Bäuchen der Kinder verschwunden.

 

Nun wünscht der Jugendausschuss der gesamten Jugend des DSV98 besinnliche Weihnachten und einen gzten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch und hoffen, dass ihr auch wieder zahlreich erscheint.

Nikolausschwimmen 2013

8.12.2013

Am zweiten Sonntag im Dezember war es endlich so weit, das Nikolausschwimmen im Hallenbad Neuenkamp stand an.Mit über 30 Kindern war das Hallenbad gut besucht und mit vielen Übungsleitern aus Neuenkamp und dem Jugendausschuss auch sehr gut betreut.

Unter anderem stand "Brennball" und "der Weiße Hai" auf dem Plan. Gegen 15 Uhr endete das Schwimmen dann aber auch schon wieder und klang mit einer Waffel, einem Nikolaus und einem kleinem Geschenk aus.Dies war die letzte Aktion in diesem Jahr, aber im nächsten Jahr warten wieder viele schöne Aktionen auf euch. Wir haben uns ganz viel Mühe gegeben und sogar ein paar neue Ideen einfließen lassen, in der Hoffnung, dass sie euch gefallen werden.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Helfer und Eltern die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen. "Ohne Euch wäre so manches garnicht erst möglich gewesen. Danke!"


Natürlich gibt es diesmal ein Fotoalbum : Hier

 

Wir wünschen euch eine festliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Bianca, Felix und Maximilian

Nikolausschwimmen am 6.12.2009 in Großenbaum

Erfolgreich verlief das erste Nikolausschwimmen beim DSV98 im Hallenbad Großenbaum. 70 Kinder und einige Elternteile nutzten die verlängerten Vereinsschwimmzeiten und waren mit Freude im nassen Element.

Für die Kinder gab es Waffeln, Weckmann und eine kleines Vereins T-Shirt für Puppe, Teddy oder Papa's/Mama's Auto. Die Eltern spielten mit im Wasser, oder genossen die Zeit in der Cafeteria bei Waffel und Kaffee.

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam und die vielen Spender.

Ein ganz besonderes Dankeshön an die fleissigen Damen im "Dauerwaffeleinsatz" hinter der Theke.

Wir hoffen, dass es allen Kinder Spass gemacht hat und vielleicht sehen wir uns in 2010 zum 2. Nikolausschwimmen des DSV98 wieder.....

Die Jugendwarte Berthold und Frank.

Bildergalerie Nikolausschwimmen 2009

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Dez
17

Der Meister kommt!

Stoppt euer Weihnachts-Shopping, denn der amtierende Meister Waspo Hannover ist zu Gast am 22.12. um 16:00 Uhr


Dez
08

Pokal-Aus gegen Bayer Uerdingen

98’er konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und verloren in Krefeld deutlich mit 14:8.


Dez
06

DSV98 im NRW-Derby gegen Bayer gefordert

Auch auf die Führungsspieler Philipp Kalberg wird es am Samstag besonders ankommen (von Ronald Oppelt)

Im Deutschen Wasserball Pokal kommt es zum NRW Derby zwischen dem DSV98 und dem linksrheinischen Nachbarn Bayer Uerdingen 08.


Dez
06

Zwote auf Erfolgskurs

In der Zweiten läuft es blendend: Auch beim SV Bayer wurde ein Sieg einfgafahren


Dez
02

Stadtderby geht erwartungsgemäß an den ASCD

Volles Haus, tolle Stimmung - das war das erste Stadtderby nach 20 Jahren


Nov
25

DSV98 verpasst die Chance auf Punkte

In Plauen müssen sich die 98'er 14:7 geschlagen geben.


Copyright © 2019 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet