Beckenreinigungen in der Sommersaison

Reinigungszeiten sind:

             Montags:         07.00 Uhr bis 11:00 Uhr

             Donnerstags:   07.00 Uhr bis 11:00 Uhr

Sollte die Beckenreinigung auf einen Feiertag fallen, verschiebt sich diese auf den nächsten Tag!

Das Schwimmen ist während der Beckenreinigung aus Sicherheitsgründen untersagt.


Beckenbelegung und Vereinsveranstaltungen

Liebe Mitglieder,

dem Wunsch unserer Mitglieder folgend, haben wir uns bemüht, den Training- und Sportbetrieb in unserem gewärmten Sportbecken so zu optimieren, dass im Regelfall für das Schwimmen noch ausreichend Platz beibt.
Abgesehen von einigen Trainingseinheiten der 1. Mannschaft und Wasserballspielen der Herren - sowie der Beckenreinigung - ist das Schwimmen ganztägig möglich.

Hinweise um Belegungsplan:

Bitte beachten Sie den Spiel-/Terminplan, der in der Rubrik "Termine" , der laufend ergänzt wird. Hier findet man auch alle Veranstaltungen des Vereins!

 

Beckenbelegung aktuell per Klick hier

 


Während des Wasserballtrainings ist bis auf wenige Ausnahmen ein Ballfangnetz gespannt, so dass Schwimmen hinter dem Netz auf 1/3 der Wasserfläche quer (22m-Strecke) möglich ist!
 

Hinweis:

Mittwochs können Sie ganztägig Längsschwimmen!

Die Teilnahme an den Schwimmgruppen "junge-Erwachsene" und "Erwachsene" ist kostenlos.

Die Aquafitness findet ebenfalls mittwochs & samstags statt und ist für Mitglieder ebenfalls kostenfrei. 

 
Anregungen, Vorschläge und Kritiken zur Beckennutzung sind ausdrücklich erwünscht.

Wir können nicht versprechen, dass alle Vorschläge oder Anliegen umgesetzt werden, doch stehen wir jeden Vorschlag/Anregung oder Kritik offen gegenüber und werden nach Prüfung auf Richtig- und Machbarkeit Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

 

Vorstand DSV 98

Kontaktadresse:

vorstand[at]dsv98.de

 

 

Newsletter Anmeldung





Profiländerung oder Newsletter abbestellen, klick hier
Apr
11

JHV 2018

Bei der Jahreshauptversammlung am 10.04. konnten zahlreiche Vorstandspositionen neu besetzt werden.


Mär
14

Triathleten sind erfolgreich gestartet

Christian Lutz, Tobias Schütze, Frank Schulz, Sebastian Schill und Sven Elvert (vlnr.) - aus dem DSV98-Triathlon-Team

Auch für 2018 haben sich unsere Triathleten viel vorgenommen. Die ersten Erfolge konnten bereits verbucht werden.


Mär
07

Das war stark: DSV98-Triathleten blicken auf eine erfolgreiche Saison 2017 zurück

Unser Triathlon-Team befindet sich in der Vorbereitung auf die Saison 2018. Dazu wurden die Trainingsbedingungen erneut verbessert. Montags bieten wir nun zusätzlich 2 Schwimmbahnen im...


Feb
28

Fynn und Lewis im Einsatz

U18 Bundesliga-Highlight mit DWL PlayOFF-Spiel am Wochenende in Krefeld


Feb
25

Sieg auch im letzten Spiel

DSV98 schließt überragende Hauptrunde mit dem ersten Platz ab!


Feb
24

Hauptrundenabschluss mit rheinischem Derby

Zum letzten Spiel der Hauptrunde erwartet der DSV98 die SGW Köln am kommenden Samstag, 24.02. im Duisburger Schwimmstadion. Angeschwommen werden alle Partien des letzten Spieltags zeitgleich um 18:00...


Copyright © 2018 www.dsv98.de - All rights reserved. Beste Auflösung 1024 x 768, Javascript wird verwendet